Jeder Mensch ist ein Künstler  Joseph Beuys

 

Im kreativen Tun können wir uns entdecken, entspannen und neue Welten erobern- innen wie außen. Kunst will und soll Grenzen überschreiten und den Emotionen und Assoziation Raum geben.

Meine Unterstützung als Kunstpädagogin ist es genau diesen Raum für die Gruppe und den Einzelnen zu schaffen. Wenn wir gestalterisch tätig sind, werden wir sichtbar in unserer Umwelt. Wir gestalten nicht nur künstlerisch, sondern die Gesellschaft. Wir lernen voneinander und inspirieren uns gegenseitig. 

 


MOKU - mobile Kunstwerkstatt für Geflüchtete, IN VIA e.V. Köln

SCHOOL IS FOR ART - Kunstprojekte  in Schulen

STADTREBELLEN - Ferienaktion /Kunstprojekt  "Kaufhaus der Träume" in Zusammenarbeit mit der Glashütte Porz

SEELENVOGEL - eine Kunst- und Theaterprojektwoche mit der Theaterpädagogin Tine Pfeil, Kinderschutzbund, Köln

GREENART - in der Glashütte Porz / Quelle Fotos: Glashütte

Mutter und Tochter malen gemeinsam Bilder ;-)

bemannte Raumfahrt - kreative Erfinder zeigen neue Raumbewohner und Flugobjekte

weitere künstlerische Projekte